Wie ist die Seite aufgebaut? 

Im Menü oben gibt es den Menüpunkt „Meine Touren“. Dort finden sich alle gemachten und auch die ein oder andere geplante Tour. Geplante Touren sind entsprechend markiert („geplant“). Die aktuelle Tour, die gerade durchgeführt wird, erhält den Vermerk „(Aktuell“). Außerdem bekommt sie zusätzlich einen extra Menüpunkt in der Menüleiste. 

Als Untermenüs gibt es eine kurzen Überblick über die Tour, evtl. einen Menüpunkt für  einen Blog (wenn es einen gibt/gegeben hat), in dem zeitnah und direkt von der Tour aus berichtet wird, sowie sämtliche Tagesetappen. Unterhalb der Tagesetappen findet sich z. B. die Übersicht von Komoot mit ihrer Karte und nach Abschluss der Tour ein Bericht über die Tour. (An den Berichten der vergangenen Touren arbeite ich in den nächsten Monaten.) Außerdem soll es dort auch jeweils eine Bikdergalerie der jeweiligen Tour geben, wenn diese abgeschlossen ist. 

Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite – auch wenn sie dich die nächsten Monate im Aufbau befinden wird. Aber dann lohnt sich auf jeden Fall das Wiederkommen. 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.