Schottland 2017, Tag 22

Ich habe gestern einmal nachgerechnet. Mitgeloggt mit komoot habe ich 1949 Kilometer. Tatsächlich gefahren, (inklusive der Touren in Stirling) bereits 1980 Kilometer. 

Ich werde daher entweder heute oben auf dem Quieraing (in 20 Kilometern) oder in Portree die 2000 Kilometer vollmachen. Es geht mir zwar nicht um Kilometer, aber das ist schon schön. 

Heute geht es zuerst auf gut 300 Meter hoch Richtung Osten. Ich will auf der Anhöhe beim Quiraing-Massiv stehen. Von dort aus wende ich mich gen Süden, fahre am Kilt – Rock vorbei, an Portree, an Sligachan, esse mir in Broadford die besten Fish ’n Chips, die ich kenne und erreiche hoffentlich bis 19 Uhr Mallaig, damit ich dort die Fahrt bekomme. 

Wenn es eng aussieht muss ich von Broadford aus wieder auf Dornie fahren. Das möchte ich aber eigentlich nicht. 

Deshalb geht es jetzt auch los.