Es geht wieder los – für 3 Tage

6 Jahre ist es her, da wollte unser Vater mit seinen Söhnen eine Radtour machen. Aus einer Radtour wurden mehrere. Aus seinen Söhnen und seinem Enkel wurde auch die Enkelin. Morgen geht es wieder los.

Mit dem Auto geht es bis nach Waren an der Müritz und von dort einmal in einem Bogen um den Müritz-See und den Kölpin-See. Etwa 170 Kilometer lang ist die Tour, die wir in 2 1/2 Tagen fahren werden. Nicht viel. Aber dennoch ist es (wie jedes Jahr) das Touren-Highlight für mich.

Navigieren werde ich dieses Mal nicht. Das übernimmt meine Nichte. Ich logge nur mit und fahre nur mit. Auch mal schön.

Außerdem schreibe ich hier ein wenig davon, wie die Fahrt um den Müritz-See so ist. Nebenbei teste ich mein „Blue Steel“ auf der ersten Mehr-Tages-Tour.

Ich freue mich drauf.